Das Leobad hat die Saison eröffnet!
Seit Dienstag, 19. Mai, ist das Leobad wieder geöffnet — die Freibadsaison 2026 hat begonnen!
Wer noch keine Saisonkarte hat, kann diese direkt an der Badkasse erwerben. Auch der Umtausch alter Jahres- und Geldwertkarten gegen die neuen Karten des aktuellen Kassensystems ist weiterhin an der Kasse möglich.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!